LEGO Star Wars Detention Block Rescue SWCO Exclusive – das erste Review!

Erst vor 13 Tagen wurde das Star Wars Celebration Orlando Exclusive LEGO Star Wars Detention Block Rescue Set zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis auf wenige Ausnahmen war das Set ausschließlich vor Ort auf der Convention verfügbar. Und auch nur, wenn man vorher ein entsprechendes Los gezogen hatte.

Auch die Kollegen des beliebten Youtube-Kanals “The Brick Show” waren in Orlando und konnten natürlich eines der begehrten Sets ergattern. Für $40.00 bekam man ein 220 Teile großes Set mit Han Solo und Luke Skywalker Minifiguren in Stormtrooper Outfit. Die Szene zeigt beide Protagonisten auf dem Weg, Prinzessin Leia zu befreien.

Das LEGO Star Wars Detention Block Rescue Set wurde in einer schicken hochglänzenden Schuber-Box mit nummeriertem Siegel verkauft und enthält zwei Bags samt Bedienungsanleitung. Insgesamt wurden nur 2.200 Sets produziert. Alle weiteren Informationen und tolle Eindrücke bekommt ihr in dem Video der Kollegen.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.