Live-Bild der Gentle Giant Darth Revan Collector’s Gallery Statue

Vor gut drei Wochen wurde ein erstes Konzeptbild einer neuen Gentle Giant Darth Revan Collector’s Gallery Statue veröffentlicht. Obwohl die Fans weltweit sehr zufrieden mit dem Konzept waren, kündigte der Hersteller noch einige Änderungen an.

Seinerzeit hieß es im Pressetext, dass das Bild lediglich als Platzhalter in Form einer Charakter-Ankündigung angesehen werden sollte. Die Pose der Statue würde definitiv noch geändert werden.

Am vergangenen Wochenende hat der Hersteller dann einen Blick in das wohl interessanteste Display gewährt – nämlich das mit den bisher unveröffentlichten Neuankündigungen. Neben den neuen Obi-Wan-, Lobot- und FN-2199 Mini Büsten wurde auch ein erstes Modell der Gentle Giant Darth Revan Collector’s Gallery Statue im Maßstab 1:8 ausgestellt. Obwohl es nun natürlich einige Negativstimmen gibt, hat der Hersteller glücklicherweise nichts Grundlegendes geändert. Leider kratzt das Lichtschwert nicht mehr so cool auf dem Boden und plötzlich ist auch eine Stufe auf der viel kleineren Base. Aber insgesamt behält die neue Gentle Giant Darth Revan Collector’s Gallery Statue ihre beeindruckende Pose.

Aktuell wird die Statue als Premier Guild Members Gift angepriesen. Wir hoffen jedoch, dass auch Nicht-Abonnenten beim Release die Möglichkeit haben werden, eines der schicken Stücke zu erwerben. Sobald es Details und die ersten offiziellen Pressebilder gibt, melden wir uns natürlich wieder.

Hier nun noch ein paar weitere Eindrücke.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Collector’s Gallery Statues findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

(Bildquellen: Gentle Giant FBYodasNews.com & Rebelscum.com)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.