Luke, Leia und Han auf der Noris Force Con

Als wären die bisher angekündigten Gäste und das geplante Rahmenprogramm für die bevorstehende Noris Force Con nicht schon gut genug, präsentiert das Organisatoren-Team rund um die Star Wars Fans Nürnberg nun ein weiteres Highlight für alle Fans unserer geliebten Saga.

Mit den Synchronschauspielern Hans-Georg Panzczak, Susanna Bonaséwicz und Wolfgang Pampel konnten tatsächlich die deutschen Stimmen von Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo aus der originalen Star Wars Trilogie als Gäste für die Con gewonnen werden. Neben unseren Helden aus dem Star Wars Universum, haben sie aber auch diversen anderen Charakteren ihre Stimme geliehen und sind als Schauspieler aus unterschiedlichen Film- und Theaterproduktionen bekannt.

guest-synchronsprecher

Die drei Synchronschauspieler werden neben vielen anderen Gästen auf der Con, die vom 11. bis 13. September in Nürnberg stattfindet, für Gespräche und Autogramme zur Verfügung stehen.

Alle Informationen zur Noris Force Con findet Ihr auf unserer Special-Seite oder direkt auf www.norisforcecon.de.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.