Möglicher Teaser zur LEGO Star Wars 75098 Hoth Echo Base

LEGO hat jüngst ein neues Video auf der hauseigenen Website veröffentlicht, in dem es um das Battle of Hoth geht. Dabei wird höchstwahrscheinlich die bis dato unbestätigte LEGO Star Wars 75098 Hoth Echo Base gezeigt. Da es bisher weder Bilder noch detailliertere Informationen zu diesem Set gibt, ist das Video natürlich höchst interessant.

Im Mini Movie sind der Eingang der Basis und ein Teil des Kontrollraums zu sehen. Außerdem werden Ionen-Kanonen, ein Schildgenerator, diverse Geschütze und Speederbikes gezeigt. Der Snowspeeder wird wahrscheinlich das Set mit der Nummer 75049 sein.

Zusätzlich ist eine Wampa-Szene zu sehen, in der Luke an der Decke hängt und sein Lichtschwert mithilfe der Macht zu greifen versucht. Ob diese Szene ebenfalls im Set enthalten sein wird, bleibt abzuwarten. Ebenfalls ist nicht klar, ob es sich bei den gezeigten Szenerien überhaupt um die LEGO Star Wars 75098 Hoth Echo Base handelt.

Zu den dargestellten Minifiguren gehören unter anderen einige Rebel Trooper, eine neue Leia, K-3PO, R3-A2, Han Solo, Luke Skywalker und der Wampa.

Hier nun das Video.

Was denkt Ihr? Könnte es sich hierbei tatsächlich um die LEGO Star Wars 75098 Hoth Echo Base handeln?





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.