Mon Mothma & General Madine auf der Noris Force Con 4

Nachdem am 07. Mai der einzige “rebellische” Schauspieler-Gast Peter Roy seinen Besuch auf der Noris Force Con 4 im September aus privaten Gründen leider absagen musste, hat das Organisations-Team rund um die Star Wars Fans Nürnberg bereits wenige Tage später zwei neue Schauspieler-Gäste vorgestellt. Lest hierzu die folgende offizielle Meldung der Noris Force Con 4 Facebook-Seite:

“Caroline Blakiston erlangte allgemeine Bekanntheit durch die Comedy-Serie „Brass“. Den Star Wars Fans ist sie aber vor allem als Anführerin der Rebellen-Allianz Mon Mothma bekannt, welche sie in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ verkörperte.

Ebenso aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ bekannt ist Dermot Crowleys Charakter General Madine, ein weiterer Anführer der Rebellen. Neben seiner Rolle in Star Wars spielte er u.A. auch in James Bond „Octopussy“ mit und wäre beinahe als 7. Doctor der BBC Erfolgsserie „Dr. Who“ gecastet worden.

Mon-Mothma-General-Madine1

Wir freuen uns durch die beiden Rebellen-Führer ein hoffentlich ausgeglichenes Verhältnis zwischen Imperialen und Rebellen Darstellern bieten zu können und sind gespannt auf die Einblicke in die Dreharbeiten zu „Rückkehr der Jedi-Ritter“, welche uns diese beiden Schauspieler bieten werden.”

Alle Informationen zur Noris Force Con 4, die vom 11. bis 13. September 2015 in Nürnberg stattfindet, könnt Ihr auf unserer Special-Seite oder direkt auf www.norisforcecon.de nachlesen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.