Neu im Collectors Guide – Attakus Star Wars Elite Collection

Bereits seit dem Jahr 2010 veröffentlicht der französische Hersteller Attakus regelmäßig verschiedene Star Wars Statuen im Maßstab 1:10 für die sogenannte Elite Collection. Nachdem es in den letzten Jahren verhältnismäßig ruhig um die Reihe wurde, kamen im Jahr 2017 wieder eine ganze Menge Neuankündigungen hinzu.

Anzeige


Für uns Grund genug, nun auch endlich einen Attakus Star Wars Collectors Guide anzulegen.

Den Anfang macht dabei die beliebte “Elite Collection” mit aktuell 43 einzelnen Veröffentlichungen im Maßstab 1:10. Diese passen hervorragend zu den bekannten Kotobukiya ArtFX+ Figuren sowie zu den Art Scale Figuren des brasilianischen Herstellers Iron Studios. Schaut gleich mal vorbei und verschafft euch einen Überblick.


Um künftig auch eine bessere Übersicht zu allen Neuheiten im Maßstab 1:10 zu ermöglichen, gibt es ab sofort das neue News-Tag namens “Tenth Scale (1:10)“.

Ähnlich den bereits bekannten Archiven zu allen “Quarter Scale (1:4)“- und “Sixth Scale (1:6)“-Collectibles , findet ihr nun alle Newsbeiträge zu Sammlerstücken im Maßstab 1:10 an einem Ort.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Attakus Elite Collection Star Wars Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Was denkst Du dazu?

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.