Weitere neue Bandai Rogue One Model Kits vorgestellt!

Nachdem wir Ende August mit dem Death Trooper und dem X-Wing Set zum letzten Mal neue Bandai Rogue One Model Kits gesehen haben, stellt der japanische Hersteller nun weitere Bausätze zum neuen Film vor.

Auf der Website wurden scheinbar vor einigen Tagen insgesamt vier Neuankündigungen veröffentlicht. Die Bandai Rogue One Character & Creature Line wird zunächst mit einem Shoretrooper und dem großen Droiden K-2SO fortgesetzt. Beide werden im Maßstab 1:12 veröffentlicht und sollen bereits im Dezember 2016 erscheinen.

bandai-shoretrooper bandai-k-2so


In der Spacecraft & Vehicle Line sorgen ein neuer TIE Striker in 1:72 und ein U-Wing & TIE Striker Set im Maßstab 1:144 für Nachschub. Das Set wird zusätzlich zwei kleinere Hovertanks enthalten und soll im Februar 2017 erscheinen. Der einzelne TIE Striker wird aktuell für Januar 2017 angekündigt.
bandai-tie-striker

bandai-u-wing-tie-striker


Sobald weitere Informationen zu den einzelnen Bandai Rogue One Modellbausätzen bekannt sind, erfahrt ihr sie hier. Alle Details zu bereits veröffentlichten Bandai Star Wars Model Kits findet ihr aber schon jetzt im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.