Neue Bandai Star Wars Model-Kits gesichtet!

Auf der aktuell stattfindenden Shizuoka Hobby Show 2016 in Japan wurden auch dieses Jahr wieder neue Bandai Star Wars Model-Kits vorgestellt. Einige waren bereits bekannt, andere hingegen sind völlig neu.

Auf der Seite scalemodels.ru ist ein Foto der Bandai Star Wars Booth aufgetaucht, welches trotz des Fotoverbots sehr klar und von guter Qualität ist. Darauf zu sehen sind neben den bereits angekündigten A-Wing Starfighter und Clone Trooper Model-Kits nun ganz neu ein TIE Interceptor, ein S.T.A.P. und ein Battle Droid. Der Battle Droid scheint einzeln oder im Set mit der sogenannten Single Trooper Aerial Platform zu kommen und über die Möglichkeit verfügen, einen C-3PO Kopf darauf zu befestigen.

Bandai Star Wars Shizouka (2)


Zusätzlich wurde bei den Kollegen von toyark.com eine Gallerie gepostet, in dem außerdem eine neues AT-AT Model-Kit zu sehen ist.


Sobald es zu den neuen Bandai Star Wars Modellbausätzen nähere Informationen gibt, werden wir euch informieren.

Zum angekündigten A-Wing Starfighter 1/72 Model Kit können wir euch dank der Kollegen von modelkitsreview.com bereits jetzt schon bessere Bilder zeigen. Der Bausatz wird Ende Mai ganz offiziell erscheinen und für ca. 25 € bei Amazon.de erhältlich sein.


Alle Informationen, viele Bilder und Review-Videos zu den Bandai Star Wars Model-Kits findet Ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.