Neue Details zum LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator

Obwohl seitens der LEGO Group bis dato noch keine offizielle Meldung zum LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator veröffentlicht wurde, kam bereits vor wenigen Wochen das erste geleakte Bild zum Vorschein. Nun sind im stets gut informierten Eurobricks-Forum weitere Details zur bereits vierten LEGO-Variante des Raumschiffs aufgetaucht.

Der Eurobricks-User “Sir von Lego”, der für seine zuverlässigen Vorab-Informationen bekannt ist, postete nun die Anzahl der Einzelsteine, das erwartete Veröffentlichungsdatum und den voraussichtlichen Preis zum LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator. All diese Informationen, gepaart mit den voraussichtlichen Minifiguren und dem vollständigen Leak-Bild findet Ihr ab sofort in unserem LEGO Star Wars Collectors Guide.

Wie immer müssen wir darauf hinweisen, dass alle Informationen noch nicht offiziell bestätigt wurden und daher unbedingt als Gerücht angesehen werden müssen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.