Neue Funko POP! Star Wars Movie Moments Reihe aufgetaucht

Der Instagram-Kanal @funkofinderz hat vor wenigen Stunden erste Bilder zu einer neuen Funko POP! Star Wars Movie Moments Reihe gepostet. In der Reihe werden beliebte Star Wars Wackelköpfe in bekannten Filmszenen nachgestellt und als Set angeboten.

Bei der amerikanischen Shoppingkette Walgreens ist mit dem Cloud City Duel die erste Ankündigung für die Funko POP! Star Wars Movie Moments Reihe aufgetaucht. Das Special-Set mit der Nummer 226 hält auf der Rückseite aber bereits einige weitere Ankündigungen bereit.

Der Rückseite der Box sind aktuell vier weitere Movie Moments Packs zu sehen. Wir dürfen uns also auf jeden Fall jetzt schon auf das “Escape Pod Landing”-Set mit C-3PO & R2-D2, das “Cantina Faceoff”-Set mit Greedo und Han Solo, das “Trash Compactor Escape”-Set mit Leia und Luke und das “Death Star Duel” mit Vader und Obi-Wan freuen.

Aktuell sieht es so aus, als wären die neuen Funko POP! Star Wars Movie Moments Packs vorerst exklusiv bei Walgreens erhältlich. Dies würde bedeuten, dass die europäischen Funko-Sammler etwas höhere Preise für die Sets zahlen müssen, als wären sie im regulären Einzelhandel verfügbar.

Sobald es neue Informationen zu Verfügbarkeit und den entsprechenden Preise gibt, melden wir uns wieder.

Hier nun die Instagram-Posts der Kollegen. Vielen Dank dafür.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.