Neue Funko POP Star Wars Rebels Wackelköpfe

Nachdem ich erst von einer neuen Sabine Figur berichtete, kann ich euch heute das gesamte Line-Up der Funko POP Star Wars Rebels Wackelköpfe zeigen. Der Hersteller hat alle Bilder vor wenigen Minuten im eigenen Blog gepostet.

Nachdem wir Ahsoka mit der Nummer 130 und Sabine (Masked) mit der Nummer 131 bereits kennen, reicht der Hersteller nun weitere Figuren nach. Die neuen Funko POP Star Wars Rebels Figuren sind

  • #132 Funko POP! Kanan
  • #133 Funko POP! Chopper
  • #134 Funko POP! Ezra
  • #135 Funko POP! Sabine
  • #136 Funko POP! Hera
  • #137 Funko POP! Zeb

Der Vollständigkeit halber sind in der Gallerie auch noch einmal Ahsoka und Sabine (Masked) aufgeführt.


Da mit dem Jyn Erso Wackelkopf zu Rogue One bereits die darauffolgende Nummer 138 bekannt ist, sind das tatsächlich vorerst alle Funko POP Star Wars Rebels Wackelköpfe. Inwiefern weitere Rebels Charaktere als Bobble Heads umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Ich hätte allerdings auf Anhieb eine Menge Ideen.

Die Figuren sollen alle bereits ab November verfügbar sein. Im ganzen Star Wars Rebels Aufgebot sind übrigens ausnahmsweise mal nur zwei Exclusives enthalten. Ahsoka wird exklusiv bei Hot Topic, Sabine (Masked) nur bei Walgreens erhältlich sein.

Alle Informationen, Bilder und Review Videos zu allen bisher veröffentlichten Funko POP Star Wars Wackelköpfen findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.