Vier neue & exklusive Funko POP! Star Wars Wackelköpfe!

Bei der Aktualisierung des Collectors Guides sind wir auf einige neue Funko POP! Star Wars Wackelköpfe gestoßen, die wir Euch natürlich auch zeigen wollen. Nach den Figuren, die wir Euch bereits vor einigen Tagen gezeigt haben, ist der Funko Collectors Guide nun noch einmal gewachsen.

Leider handelt es sich bei den insgesamt vier Neuzugängen ausnahmslos um Exclusives. Der Finn Wackelkopf mit der Nummer 85 wird nur bei der Amerikanischen Kette Barnes & Noble erhältlich sein und als exklusive Beigabe ein Lichtschwert tragen.

Die Figuren mit den Nummern 89 bis 91 sind sogar noch exklusiver, denn sie waren nur im sogenannten Smugglers Bounty erhältlich – einem Aboservice von Funko, bei dem man stark limitierte Sammlerstücke ergattern kann. Bei den Figuren handelt es sich um einen First Order TIE Fighter Piloten, einen First Order Special Forces TIE Fighter Piloten und eine Chrom-Variante von Captain Phasma.

Trotz der Exklusivität sind alle Figuren bereits bei eBay erhältlich. Während Finn und der First Order TIE Fighter Pilot zu relativ moderaten Konditionen angeboten werden, gehen die Preise für den First Order Special Forces TIE Fighter Piloten und den Captain Phasma Chrom-Wackelkopf bereits durch die Decke.

Alle Informationen zu allen Funko POP! Star Wars Vinyl Bobble Heads findest Du in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.