Neue Gentle Giant Holographic Leia Collector’s Gallery Statue

Bei Yahoo.com wurde heute Morgen eine neue Gentle Giant Holographic Leia Collector’s Gallery Statue im Maßstab 1:8 vorgestellt. Die Statue wird exklusiv während der San Diego Comic Con 2017 erhältlich sein und in einer sehr kleinen Auflage produziert.

Die Gentle Giant Holographic Leia Collector’s Gallery Statue ist, wie sollte es auch anders sein, transparent blau und steht auf einer simplen runden Base. Die unbewegliche Statue wird im Maßstab 1:8 produziert und ist bereits die siebte Veröffentlichung für die relativ junge “Collector’s Gallery Statues“-Reihe des amerikanischen Herstellers.

Die Statue wird als San Diego Comic Con 2017 Exclusive veröffentlicht und auch nur dort erhältlich sein. Sie wird über eine Lichtfunktion verfügen, die die gesamte Figur erleuchten soll und ist auf nur 770 Exemplare limitiert. Am Stand des Herstellers wird die Gentle Giant Holographic Leia Collector’s Gallery Statue dann so lange der Vorrat reicht für $140.00 erhältlich sein.

Bei Yahoo wurde leider nur ein bewegtes GIF veröffentlicht. Die gesamte Galerie liefern wir nach, sobald der Hersteller selbst mit allen Informationen rausrückt.

Update: Kurz nach der Veröffentlichung des Artikels hat Gentle Giant natürlich alle Bilder einzeln zur Verfügung gestellt.


Gentle Giant Holographic Leia Collector’s Gallery Statue

  • verfügbar ab: 20. bis 23. Juli 2017 (SDCC Exclusive)
  • unverbindliche Preisempfehlung: $140.00
  • Auflage: 770 Exemplare

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.