Neue Hot Toys Sandtrooper Sixth Scale Figur präsentiert

Seit der Star Wars Celebration 2015, die vom 16. bis 19. April im kalifornischen Anaheim stattfand, wissen wir ja, dass Hersteller Hot Toys so einige neue voll bewegliche Star Wars Figuren im Maßstab 1:6 in petto hat. Am Hot Toys Stand auf der Celebration war eine der Neuheiten sogar schon ausgestellt. Die Rede ist natürlich von der Hot Toys Sandtrooper Sixth Scale Figur.

Vor wenigen Minuten wurden insgesamt 16 neue Bilder der Sandtrooper Figur auf der offiziellen Hot Toys Facebook-Seite hochgeladen. Das bedeutet, dass wir in wenigen Tagen mit dem Beginn der Vorbestellungsphase rechnen dürfen. Diese wird, wie bei allen Hot Toys Figuren über den amerikanischen Hersteller Sideshow Collectibles angeboten, da dieser alle Hot Toys Produkte außerhalb des asiatischen Raumes vertreibt.


Der Sandtrooper kommt mit seinem typischen Tornister, der Rüstung mit Kühlgeräten und einem orangen Schulterstück, welches ihn als Gruppenführer ausweist. Außerdem sind ein schwerer Blaster, ein Blastergewehr, ein Light Repeating Blaster, sieben austauschbare Hände und ein Fernglas im Lieferumfang enthalten. Die Figur steht auf einer Displaybase, die dem Sandplaneten Tatooine nachempfunden ist und enthält einen kleinen Patrol-Droiden, der zusätzlich auf der Base angebracht werden kann.

Sobald es Informationen zum Preis und dem voraussichtlichen Lieferdatum gibt, erfahrt Ihr sie bei uns.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.