Neue Informationen zu LEGO Star Wars 75187

Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass es ein LEGO Star Wars 75187 Set zu “The Last Jedi” geben wird. Wie sich nun herausstellt, handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine große Version des beliebten Droiden BB-8.

Die große Datenbank Brickset.com hat vergangene Nacht den Eintrag zum LEGO Star Wars 75187 Set aktualisiert. Demnach handelt es sich bei der Neuankündigung um ein großes BB-8 Modell. Zusätzlich sind im Internet bereits einige weitere Informationen auf diversen Shop-Seiten zu finden. So wird in einem kleinen deutschen Online-Shop zum Beispiel der Inhalt mit insgesamt 1.106 Teilen gelistet. Der Preis wurde bereits vor einigen Monaten bekannt und beläuft sich voraussichtlich auf 99,99 €.

Ob der LEGO Star Wars 75187 BB-8 dann für die beliebte Ultimate Collector’s Series erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Aktuell wird mit dem Set, wie mit allen anderen auch, am Force Friday, dem 01.09.2017 gerechnet. Sobald es offizielle Informationen gibt, melden wir uns wieder.

LEGO Star Wars 75187 BB-8

  • verfügbar ab: voraussichtlich 01.09.2017
  • Anzahl Steine: voraussichtlich 1.106 Sück
  • Anzahl Minifiguren: voraussichtlich 1
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich 99,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.