Die Kollegen von Flyguy.net haben vor wenigen Stunden neue Bilder zu den bereits bekannten Hasbro Rey’s Speeder, Luke’s Landspeeder und der neuen Centerpiece Series veröffentlicht.

Alle drei neuen Hasbro Star Wars Collectibles waren bereits bekannt. Zu einigen gab es dank voreiliger Händler sogar schon die ersten Bilder, die offiziellen Pressebilder des Spielwarenherstellers fehlten bis dato jedoch. Bei den Kollegen von Flyguy.net sind nun alle Bilder aufgetaucht.

Hasbro Black Series 6″ Luke Skywalker’s X-34 Landspeeder

  • verfügbar ab: Ende 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $59.99 (USA; Deutschland liegt uns noch nicht vor)
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)


Hasbro Black Series 6″ Rey’s Speeder (Jakku)

  • verfügbar ab: Ende 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $59.99 (USA; Deutschland liegt uns noch nicht vor)
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)


Hasbro Star Wars Black Series 6″ Centerpiece Figures

  • verfügbar ab: Herbst 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: jeweils $50.00 (USA; Deutschland liegt uns noch nicht vor)
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments