Neue Sideshow Han Solo Premium Format Statue ausgestellt

Wie bei der Vorstellung der Chewbacca PF bereits angenommen, wurde nun zum ersten Mal eine neue Sideshow Han Solo Premium Format Statue ausgestellt. Die Statue im Maßstab 1:4 orientiert sich höchstwahrscheinlich am Aussehen des Protagonisten in „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“.

Viel ist von der neuen Sideshow Han Solo Premium Format Statue leider noch nicht zu sehen. Die Figur war während der Star Wars Celebration nämlich offenbar nur für ausgewählte Fans und Kunden zu sehen. Also hat der Hersteller selbst einen Sneak-Peek von schräg hinten veröffentlicht. Da es sich dabei noch um einen unbemalten Prototypen handelt, kann sich die offizielle Vorstellung leider noch ein wenig hinziehen.

Zusätzlich zu Han Solo wurde ebenfalls eine noch nie erwähnte Luke Skywalker Bespin Premium Format Statue ausgestellt. Auch hierbei handelt es sich um eine unbemalte erste Version. Wir kennen also auch hierzu leider noch keine weiteren Informationen.

Sobald es neue Ankündigungen zu beiden Statuen gibt, melden wir uns selbstverständlich wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.