Neue Sideshow Stormtrooper Premium Format Figure angekündigt

Hersteller Sideshow hat gestern im Laufe des Tages eine neue Stormtrooper Premium Format Figure angekündigt. Leider ist auf dem passenden Teaserbild noch rein gar nichts zu sehen. Dies wird sich jedoch spätestens in knapp zwei Wochen ändern.

Das Teaserbild zur neuen Stormtrooper Premium Format Figure zeigt leider nur einen großen Schriftzug vor einem Sternenhimmel.

Hersteller Sideshow Collectibles gibt jedoch an, dass die Besucherinnen und Besucher der kommenden San Diego Comic Con einen ersten Blick auf die Statue im Maßstab 1:4 werfen können. Sobald die ersten Bilder veröffentlicht werden, melden wir uns mit allen Informationen.

Dies ist übrigens schon die zweite Stormtrooper Premium Format Statue von Sideshow Collectibles. Bereits im Dezember 2011 wurde eine reinweiße Version veröffentlicht. Zusätzlich wurden gut zwei Jahre danach noch der Stormtrooper Commander und der Blackhole Stormtrooper veröffentlicht. Beide Statuen basierten auf dem Sculpt der ursprünglichen Stormtroopers und wurden lediglich anders bemalt.

Alle drei bisher erschienenen Trooper-Varianten waren überdurchschnittlich lang problemlos zu bekommen. Wir sind gespannt, wie die Pose bei der Neuankündigung aussieht und ob sich diese Variante besser verkaufen wird.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.