Neue Tamashii Nations Mei Sho Movie Realization Figuren

Bereits letzte Woche wurde mit dem Sandtrooper Sergeant/Corporal eine neue Tamashii Nations Mei Sho Movie Realization Figur vorgestellt. Mit seinen Schulterstücken und den zusätzlichen großen Gewehren ist der Sergeant das Exclusive für die diesjährige San Diego Comic Con.

Die Neuankündigung basiert auf dem bereits erschienenen Teppo Ashigaru Sandtrooper und wird am kommenden Wochenende für $89.99 am Stand von Tamashii Nations erhältlich sein. Der Sandtrooper Sergeant enthält, wie oben schon erwähnt, ein schwarzes und ein weißes Schulterstück und kann so wahlweise als Sergeant (weiß) oder als Corporal (schwarz) dargestellt werden. Außerdem werden zwei große Gewehre, ein Schwert im Samurai-Stil, ein Backpack und sechs austauschbare Hände im Set enthalten sein.


Zusätzlich zu diesem Exclusive haben die Kollegen von The Toyark heute Bilder von der Star Wars Celebration in London am vergangenen Wochenende veröffentlicht. Darauf sind alle bisherigen Veröffentlichungen des Herstellers in schönen Displays zu sehen. Unter anderem auch ein “Stormtrooper Archer”, mit typischen Samurai-Hut und Pfeil und Bogen, von dem wir bisher gar nichts wussten.

Tamashii Nations SWCE 2016 (3)


Zusätzlich waren jedoch auch Skizzen für künftige Erscheinung in der Tamashii Nations Mei Sho Movie Realization Reihe ausgehängt. Auf diesen Skizzen sind insgesamt sechs in der Planungsphase befindliche Star Wars Charaktere in dem beliebten Samurai-Stil zu sehen:

  • Bo Staff Stormtrooper
  • Snowtrooper
  • Darth Maul
  • Queen Amidala
  • IG-88
  • Gamorrean Guard

Mit Darth Maul und Königin Amidala werden also bald die ersten Figuren in der Serie erscheinen, deren Gesichter nicht durch einen Helm geschützt sind. Man darf also gespannt sein, wie die Kopfe modelliert werden. Die Bilder sehen aber schon einmal sehr vielversprechend aus.

Alle Informationen zu den bisherigen Ankündigungen der Tamashii Nations Mei Sho Movie Realization Serie findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.