Neue XM Studios Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Statue

Vor wenigen Stunden wurde auf der neuen Exclusive European Distributor Facebook-Seite eine neue XM Studios Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Statue mit zwei Bildern geteasert. Auf den Bildern ist leider noch nicht viel zu erkennen.

Der taiwanische Hersteller XM Studios hat nach einer Boba Fett Statue und einem Darth Vader Set nun eine weitere Star Wars Statue im Maßstab 1:4 angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Statue, die auf einer schicken Base zu stehen scheint. Bis dato gibt es noch keinerlei Angaben zum Preis oder Erscheinungstermin. Sobald es soweit ist, melden wir uns aber wieder.

Der Hersteller hat übrigens eine Stellungnahme veröffentlicht, in der es heißt, dass es in der Vergangenheit diverse Meinungsverschiedenheiten mit dem zuständigen Social Media Manager gab. Die Wege haben sich nun getrennt, es wurde aber trotzdem eine neue Facebook-Seite für den europäischen Raum ins Leben gerufen. Schön zu sehen, dass es für uns nun scheinbar auch regelmäßig aktuelle Informationen aus Taiwan gibt. Die erste Meldung ist, dass der Sculpt und der Paintjob der jüngst vorgestellten Anakin Statue noch einmal überarbeitet wird.

Die XM Studios Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Statue ist übrigens die vierte Ankündigung von XM Studios. Neben dem bereits veröffentlichten Boba Fett und dem vorgestellten Darth Vader Set wurde nämlich auch schon ein Stormtrooper im Maßstab 1/4 angekündigt. Es bleibt also weiterhin spannend.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.