Der amerikanische Hersteller Funko hat vor wenigen Minuten einen neuen Chewbacca with AT-ST Wackelkopf vorgestellt. Damit wird die größere „POP! Deluxe“-Reihe weiter ausgebaut.


Der POP! Chewbacca with AT-ST soll noch diesen Winter erscheinen und scheint regulär erhältlich zu sein. Dieses Mal also kein Händler-Exclusive. Zum Preis kann aktuell nichts gesagt werden. Sobald die Neuankündigung auch für den europäischen Markt gelistet ist, melden wir uns mit den Details.


Funko POP! Chewbacca with AT-ST

  • Release: noch diesen Winter
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments