Neuer Funko POP! Young Anakin Skywalker als Walgreens Exclusive

Gestern ist im Laufe des Tages ein erstes Bild eines neuen Funko POP! Young Anakin Skywalker Wackelkopfs im Netz aufgetaucht. Der Bobble Head mit der Nummer 231 wird als Exclusive für die amerikanische Shopping-Kette Walgreens erscheinen.

Im November 2016 wurde mit einem “Young Anakin Skywalker” der erste Anakin-Wackelkopf seit Bestehen der POP!-Star Wars-Reihe vorgestellt. Nun, ein Jahr später, wird endlich eine zweite Version des Protagonisten veröffentlicht. Obgleich es so viele verschiedene Varianten gäbe, ist es aber leider wieder nur ein “Young Anakin”. Dieses Mal aber wenigstens mit seinem Podracer-Helm samt Pilotenbrille.

Hier beide Varianten im Vergleich – erst die Neuankündigung, dann die Version aus dem Jahr 2016.

Zum Release gibt es aktuell leider noch keine offiziellen Informationen. Wir gehen aber davon aus, dass man den neuen Funko POP! Young Anakin Skywalker spätestens Anfang des kommenden Jahres bei Walgreens finden wird. Wenige Monate später wird das Exclusive dann auch bei uns in Europa zu einem halbwegs normalen Preis (voraussichtlich ca. 20 €) erhältlich sein.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.