Neuer LEGO Star Wars 75204 Sandspeeder aufgetaucht!

In einem Target-Markt in Texas ist ein bisher unbekannter LEGO Star Wars 75204 Sandspeeder im freien Verkauf aufgetaucht. Das neue Vehikel erinnert sehr an einen altbekannten Snowspeeder mit den Heckflossen eines A-Wings.

Der neue LEGO Star Wars 75204 Sandspeeder wird aus 278 Steinen zusammengesetzt und enthält zwei Piloten-Minifiguren. Da es jetzt schon frei erhältlich war, gehen wir von einem baldigen offiziellen Release aus. Der Verkauf wird dann eventuell schon im Dezember, spätestens aber im Januar 2018 starten. Zum Preis gibt es leider noch keine Angaben.

Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns wieder.

LEGO Star Wars 75204 Sandspeeder

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Auf dem Hintergrund der Box ist das Eingangstor zum Niima Außenposten auf Jakku zu sehen, der Sandspeeder ist jedoch in “The Force Awakens” nicht zu sehen. Es handelt sich dabei also entweder um ein neues Vehikel zu “The Last Jedi” (sollte Jakku darin vorkommen) oder gar zum neuen Game “Battlefront 2“. Habt ihr weitere Informationen dazu, lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.