Im Onlineshop von Hersteller Tamashii Nations ist seit gestern Abend eine neue S.H.Figuarts Darth Vader 6″ Figur gelistet. Die Neuankündigung ist an den Charakter in „Star Wars: A New Hope“ angelehnt.

Es ist nun fast drei Monate her, dass der japanische Hersteller Tamashii Nations eine neue S.H.Figuarts Figur zur Star Wars-Lizenz vorgestellt hat. Seit gestern gibt es aber endlich wieder Neuigkeiten.

Die neue S.H.Figuarts Darth Vader Figur ist ca. 16,5 Zentimeter groß und wird mit insgesamt sieben verschiedenen austauschbaren Händen erscheinen. Zusätzlich werden sowohl Lichtschwert als auch Lichtschwertgriff im Lieferumfang enthalten sein. Der Umhang der 6″ Figur wird aus Stoff gefertigt.

Der dunkle Lord wird für 6.480 Yen (ca. 49 €) im April 2018 erscheinen und steht für alle Großhändler aktuell zur Vorbestellung bereit. Der Haken ist nur, dass die S.H.Figuarts Star Wars Figuren aufgrund von Lizenzvereinbarungen noch immer nicht regulär in Europa vertrieben werden dürfen. Aus diesem Grund muss man hierzulande nicht selten zu eBay & Co. wechseln, um eine der Figuren ergattern zu können.

Hier nun alle Bilder des neuen S.H.Figuarts Darth Vader von Tamashii Nations.


Tamashii Nations S.H.Figuarts Darth Vader (A New Hope)

  • verfügbar ab: April 2018
  • UVP: 6.480 Yen (ca. 49 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments