Neuer Yari Ashigaru Stormtrooper von Tamashii Nations

Der japanische Hersteller Tamashii Nations hat vor knapp einem Monat eine neue Yari Ashigaru Stormtrooper Figur vorgestellt. Die Neuankündigung für die Meisho Movie Realization Serie ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen. Hier nun nachträglich alle Informationen und Bilder.

Der neue Yari Ashigaru Stormtrooper ist bereits der vierte “Samurai”-Stormtrooper in der überschaubaren Reihe des Herstellers. “Yari” steht bei der neusten Version für die spezielle Kampflanze des Fußsoldaten. Neben dieser Lanze sind außerdem ein Schwert mit Scheide, acht austauschbare Hände sowie ein imperialer Kampfwimpel im Lieferumfang enthalten sein, der am Rücken des Trooper befestigt werden kann.

Die Vorbestellung für Händler startete im Oktober. Der neue Yari Ashigaru Stormtrooper soll dann im Mai 2018 erscheinen und wird in den USA für $85.00 zu haben sein. Aber auch hierzulande können Sammler zuschlagen. Unser Partnershop Blacksbricks.de hat die Neuankündigung, die übrigens ein “Tamashii Web-Shop Exclusive”ist, für 82,99 € bereits zur Vorbestellung gelistet.

Hier nun alle Bilder und der Pressetext von Distributor Bluefin.

Vielen Dank an Kihrin für die Nachricht via Kontaktformular und den netten Hinweis auf den Trooper. Nun ist wieder alles auf dem neusten Stand. :)

Tamashii Nations Yari Ashigaru Stormtrooper

  • verfügbar ab: Mai 2018
  • unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 €
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.