Neues Bandai AT-M6 Vehicle Model vorgestellt

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Bandai AT-M6 Vehicle Model vorgestellt. Die Modelle dieser Reihe sind durchschnittlich rund 10 Zentimeter groß und werden ohne den Einsatz von Klebstoff zusammengebaut. Aufgrund der geringen Größe sind sie leider nicht beweglich. Sie kosten dafür aber auch umgerechnet nur rund 5,00 €.

Der neue AT-M6 wird ebenfalls für nur 648 Yen erhältlich sein und soll bereits im Januar 2018 erscheinen. Der Walker aus “The Last Jedi” trägt die Nummer 012, ist aber bereits die 13. Ankündigung für die junge Modellbausatzreihe des Herstellers. Das zuletzt angekündigte Resistance-Set trägt nämlich keine Nummer.

Hier nun alle Informationen und Bilder.

Bandai AT-M6 Vehicle Model

  • verfügbar ab: Januar 2018
  • unverbindliche Preisempfehlung: 648 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle wichtigen Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Model-Kits findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.