Neues Hot Wheels TIE Silencer Carship aufgetaucht

Bei Facebook ist vor wenigen Stunden ein erstes Bild zu einem neuen Hot Wheels TIE Silencer Carship aufgetaucht. Damit ist der TIE Silencer das erste Mattel-Produkt zu Star Wars: The Last Jedi.

Die neue Carship Serie basiert auf Fahrzeugen, die auf Grundlage diverser Star Wars Raumschiffe gestaltet werden. Seit Start im letzten Jahr sind insgesamt elf Fahrzeuge für die Reihe veröffentlicht worden. Das Hot Wheels Kylo Ren’s TIE Silencer Carship ist somit Nummer zwölf und ganz bestimmt nicht die letzte Veröffentlichung.

Mehr: #shortcut: Viele Hot Wheels Star Wars Carships

Während es bei den Character Cars aktuell etwas ruhiger zugeht, legt Mattel für die Carships also weiter ordentlich nach. Wir freuen uns und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank an die Kollegen von Yakface.com für die Info.

+++UPDATE: Wir sind der freundlichen Nachfrage von Mattel nachgekommen und haben das Bild wieder entfernt.+++

Hot Wheels Kylo Ren’s TIE Silencer Carship

  • verfügbar ab: voraussichtlich 01. September 2017 (Force Friday II)
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich jeweils 6,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

 

Alle Informationen kurz und knapp zu den beiden neuen und allen bereits veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Carsfindet ihr im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.