Um Hersteller Gentle Giant war es in den letzten Monaten ziemlich ruhig, wenn es um Star Wars Collectibles ging. Aber wie bei allen anderen großen Herstellern ändert sich das natürlich schlagartig, wenn die alljährliche San Diego Comic Con ansteht. Innerhalb von 19 Tagen veröffentlichte Gentle Giant vor wenigen Minuten nun schon das dritte Star Wars Collectible, das exklusiv zur SDCC 2015 erscheinen wird. Nach R2-D2 und Boba Fett aus der Animationsserie „Star Wars: Droids“ als Jumbo Vintage Actionfigures kommt nun aber endlich mal wieder eine exklusive Büste.

Die Rede ist von einer stark limitierten „Boba Fett Prototype Mini Bust“, welche den berühmtesten Kopfgeldjäger der Galaxie in seiner Prototyp-Rüstung aus dem Jahr 1978 zeigt. Die Büste hat einen Maßstab von 1:6, wird auf 750 Exemplare limitiert und nur direkt auf der SDCC 2015 erhältlich sein.


Alle Premier Guild Mitglieder haben unabhängig vom Besuch der Comic-Messe in San Diego jedoch die Möglichkeit, die Figur ab sofort vorzubestellen. Irreführend ist nur, dass nirgendwo ein Preis angegeben ist. Sollte jemand von Euch Mitglied der Premier Guild sein, würden wir uns über eine kurze Nachricht oder einen Kommentar mit dem Preis freuen. (UPDATE: Die Boba Büste kann für 120,00 US-Dollar vorbestellt werden.)

Eine Übersicht zu allen SDCC 2015 Star Wars Exclusives der großen Hersteller findet Ihr übrigens auf unserer Special-Seite.

Hier nun nochmal das berühmte Video eines Screentests, bei dem ein sehr früher Prototyp der heutigen Boba Fett Rüstung zu sehen ist.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments