Noris Force Con 4 – offizielles Programm mit Zeiten und Lageplan

Bereits seit Anfang dieses Jahres berichten wir als offizieller Supporter der Noris Force Con 4 regelmäßig zu allen Neuigkeiten, Ankündigungen und Programmpunkten der Convention, die vom 11. bis 13. September 2015 in Nürnberg stattfinden wird. Da dieses langerwartete Wochenende nun immer näher rückt, hat das Organisations-Team der NFC rund die Star Wars Fans Nürnberg vor wenigen Minuten alle Details und Zeitpläne für die angekündigten Programmpunkte veröffentlicht.

Auf der Noris Force Con 4 werden unter anderem Schauspieler, Synchronsprecher, Comiczeichner, LEGO Designer, Produzenten, Künstler, Autoren, Händler und Vertreter des riesigen Star Wars Fandoms anzutreffen sein, die Autogramme schreiben, Vorträge halten, über ihre Projekte berichten oder alles zum Thema Star Wars anbieten. Das Programm der Noris Force Con 4 wurde liebevoll erstellt, ordentlich durchdacht und mit viel Fleiß umgesetzt, damit alle Besucher eine möglichst tolle und abwechslungsreiche Zeit erleben können.

Im Folgenden führen wir Euch alle veröffentlichten Dokumente auf, deren Link jeweils auf die Website der Noris Force Con führt:

Wir werden im September ebenfalls in Nürnberg sein, euch von der Pressekonferenz und allen anderen Programmpunkten am Freitag und Samstag live berichten und Euch bestmögliche Eindrücke liefern. All diejenigen, die auch vor Ort sein werden, können uns an unseren T-Shirts erkennen. Wir freuen uns über jedes nette Gespräch, also sprecht uns einfach an.

Alle Hardfacts zur Noris Force Con 4 findet Ihr auf unserer Special-Seite oder auf www.norisforcecon.de.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.