Noris Force Con 4 – weitere Highlights!

Vom 11. bis 13. September 2015 findet in Nürnberg die Noris Force Con 4 statt – eine Star Wars Convention von Fans für Fans, deren Reinerlös einem guten Zweck zugute kommt und von den Star Wars Fans Nürnberg e. V. veranstaltet wird. Es ist nun zwar schon einige Tage her, dass das Organisationsteam der Noris Force Con 4 die folgenden Meldungen veröffentlicht hat, wir als offizieller Supporter der Convention für den guten Zweck wollen aber natürlich trotzdem noch darüber berichten.

12. August 2015 – Star Wars Tunisia

“In den letzten Jahren entstand eine Freundschaft zwischen Mitgliedern des SWFN e.V. und den Star Wars Fans Tunisia, welche unter anderem in 2 Trips nach Tunesien resultierte und der Internet-Gemeinde das beliebte Video „Happy – We are from Tatooine“ bescherte:

Als Dankeschön für diese Erfahrung haben wir unsere Freunde von Star Wars Tunesia eingeladen und freuen uns, sie auf der Noris Force Con 4 begrüßen zu können. In ihre Panel werden sie über die Star Wars Drehorte in Tunesien (Tatooine) berichten, Tips für Reisende geben und bislang ungesehenes Filmmaterial unserer beiden Besuche vor Ort präsentieren, bei denen mehr als 20 Star Wars begeisterte Fans in Kostümen die Original-Schauplätze besuchten!

Taucht ein in eine Galaxie weit weit entfernt, in einem Land, eigentlich gar nicht so weit entfernt, aber mindestens genauso schön!”

18. August 2015 – Con-Taschen

“Für alle Gold-, Wochenend- und Tages-Ticket Inhaber haben wir auch noch ein kleines Willkommens-Paket in Form einer Con-Tasche geschnürt, welche es auch in geringer Stückzahl und nur solange Vorrat reicht für alle Schnupperticket-Inhaber gibt, früh da sein lohnt sich also!

Neben Rabatt-Flyern unserer Händler sind auch einige richtige Highlights dabei, die freundlicher Weise von unseren Sponsoren bereitgestellt wurden, allen Voran die Sponsoren der „Das Erwachen der Macht“-Tasche, Hasbro!

Von Panini gibt es eine Gratis-Comic-Leseprobe, welche neben dem 12-seitigen Rebels-Comic Ring-Rennen auch die ersten 15 Seiten aus dem Prinzessin Leia-Sonderband enthält. Dazu gibt es auch noch unsere NFC4-Aufkleber!

Von Topps gibt es Gratis-Kartenpäckchen der brandaktuellen Star Wars Rebel Attax-Kollektion.

Weiter gibt es vom DK Verlag ein tolles Poster sowie einen Yoda-Pin.

Und vom Verlag „Blue Ocean“ das neueste Star Wars Lego-Magazin inkl. Original Lego Star Wars Toy!

Als kleines Gimmik gibt es obendrein eine Sammelkarte der Star Wars Fans Nürnberg e.V. aus dem neuen Run, welche unser Maskottchen, den Droiden N0-R15, zeigt Die restlichen 19 Karten könnt ihr bei diversen Events von den Mitgliedern kostenfrei erfragen und unterschreiben lassen!

Und als wäre das nicht genug, wartet auch noch die ein oder andere Überraschung für euch in der Tasche…”


 

Wir von StarWarsCollector.de werden im September ebenfalls in Nürnberg sein, euch von der Pressekonferenz und allen anderen Programmpunkten am Freitag und Samstag live berichten und Euch bestmögliche Eindrücke liefern. All diejenigen, die auch vor Ort sein werden, können uns an unseren T-Shirts erkennen. Wir freuen uns über jedes nette Gespräch, also sprecht uns einfach an.

Alle Hardfacts zur Noris Force Con 4 findet Ihr auf unserer Special-Seite oder auf www.norisforcecon.de.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.