Noris Force Con 5: Ingo Römling zu Gast

Gestern im Laufe des Tages wurde bereits der zweite Stargast für die angekündigte Noris Force Con 5 in Fürth bekanntgegeben. Der bekannte Star Wars Comic-Zeichner Ingo Römling wird auf der Charity-Convention im September zu Gast sein.


Nach Spezialeffekt-Künstler Brian Johnson steht damit nun schon der zweite Stargast für die von den Star Wars Fans Nürnberg organisierte Noris Force Con 5 fest. Wir freuen uns sehr!


Ingo Römling ist Einigen bestimmt schon von der Noris Force Con 4 bekannt und wir freuen uns, ihn auch dieses Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seit er 2014 als erster Deutscher offiziell für Panini Star Wars Comics gezeichnet hat, ist viel passiert. Neben seiner Arbeit an den Comics für das Star Wars Rebels Magazin, ist er auch an zahllosen CD-Covern, Postern und Flyern für diverse Bands beteiligt und macht nebenher auch noch selber Musik.

Aber auch im Star Wars Universum gibt es neues von ihm, denn er zeichnete das Comic des Star Wars Romans „Smuggler’s Run“ (dt. „Star Wars: Im Auftrag der Rebellion – Ein Han Solo und Chewbacca-Abenteuer“) von Greg Rucka nach einem Skript von Alec Worley und wird auch hierüber bei unserer Con bestimmt eine Menge zu berichten haben!

Alle seine Star Wars Werke findet ihr übrigens in der Übersicht bei unseren Freunden der Jedi-Bibliothek: https://jedi-bibliothek.de/datenbank/zeichner/ingo-roemling/

Oder ihr schaut einfach auf seinen Internet-Präsenzen vorbei und bleibt direkt auf dem Laufenden:

Website: http://monozelle.de/
Facebook: https://www.facebook.com/ingoroemling.art/


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der “Star Wars Charity Convention von Fans für Fans”. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

    Was denkst Du dazu?

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.