Offizielle Bilder zum Bandai Jedi Starfighter 009 Vehicle Model

Vor exakt acht Tagen berichteten wir zum ersten Mal von einem neuen Bandai Jedi Starfighter für die kleine aber feine Vehicle Model Line des Herstellers. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber nur Bilder des unbemalten Prototypen. Heute wurde die asiatische Version der Website jedoch aktualisiert.

Bilder zum neuen 009 Jedi Starfighter

Der handflächengroße rote Jedi Starfighter kommt mit eigenem Stand und einem passendem Hyperraumring, der wahlweise angesteckt oder weggelassen werden kann.

Laut Hersteller ist das neue Vehicle Model mit der Seriennummer 009 übrigens hervorragend dafür geeignet, zusammen mit der ebenfalls jüngst vorgestellten Jango Fett’s Slave I ein tolles Display zu erstellen. Durch die verschiedene Maßstäbe wird man in der Lage sein, Tiefenwirkung in einem möglichen Diorama zu generieren. So kann Jango im Vordergrund fliegen, während Obi-Wan weit im Hintergrund zu sehen ist. Tolle Idee und tolles Modell. Wir sind gespannt, was der Hersteller in Zukunft noch alles präsentieren wird.

Der Bandai Jedi Starfighter erscheint voraussichtlich im Juni 2017 und kostet 648 Yen, also umgerechnet etwa 5,70 €. Hier nun die schicken offiziellen Bilder.

AT-ST & Snowspeeder Vehicle Model Set ist fertig

Zum Vehicle Model mit der Nummer 008, dem AT-ST & Snowspeeder Set, ist nun übrigens die offizielle Grafik für die Box verfügbar. Außerdem scheint der Hersteller zumindest für die kleinen Modelle nun auch die kurze Aufbauanleitung online zur Verfügung zu stellen. Das Set erscheint noch diesen Monat und kostet umgerechnet ebenfalls rund 5,70 €. Hier sind alle neuen Bilder und die Anleitung.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.