Vor zwei Tagen sind so ziemlich alle Bilder der LEGO Star Wars Neuheiten für das erste Halbjahr 2018 aufgetaucht. Nur zum bereits vorgestellten 75204 Sandspeeder fehlte noch das offizielle Bildmaterial.

Danke der Kollegen von Promobricks.de können wir die insgesamt acht Bilder nun aber endlich nachreichen.

Das Set besteht aus 278 Einzelteilen und wird für 39,99 € ab Mitte Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch im europäischen Einzelhandel erwartet. Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder. Hier nun die Detailbilder.

LEGO Star Wars 752014 Sandspeeder

  • verfügbar ab: Mitte Dezember 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 39,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments