Offizielles Bild des LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator

Nun ist es endlich soweit. Nach verschiedenen Prelim-Bildern, die höchstwahrscheinlich unabsichtlich im World Wide Web gelandet sind, ist nun endlich ein offizielles Bild des LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator aufgetaucht. Der Eurobricks-User Nokturn hat vor wenigen Stunden ein hochauflösendes Bild der vierten LEGO-Variante des Raumschiffs gepostet.

Laut der ursprünglichen Gerüchte durften wir mit insgesamt 5 Minifiguren rechnen, das neue Bild macht nun aber deutlich, dass es vier Figuren sein werden. Während wir bis dato dachten, dass R2-D2 dabei sein wird, fehlt er nun auf dem Bild. Stattdessen werden jedoch zusätzlich der Bloodfin Speeder von Darth Maul und drei DRK-1 Dark Eye Probe Droids im Set enthalten sein.

Lego Star Wars 75096 Sith Infiltrator 1


Der LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator wird im August 2015 erwartet, soll voraussichtlich 660 Einzelsteine enthalten und mit 99,99 € zu Buche schlagen. Alle Informationen findet Ihr in unserem Collectors Guide.

Übrigens: Die fünf neuen Juni-Sets von LEGO sind ab sofort bei Amazon.de verfügbar.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.