Pre-Order der Sideshow 4-LOM Sixth Scale Figur gestartet

Wie schon sehr lange Zeit angekündigt und vergangene Woche bestätigt, können Fans und Sammler weltweit ab sofort die neue Sideshow 4-LOM Sixth Scale Figur vorbestellen.

Heute wurden demnach auch zum ersten Mal die Hardfacts zur voll beweglichen Sideshow 4-LOM Figur bekannt. Das Collectible ist für glatte $210.00 verfügbar, auf nur 2.000 Exemplare weltweit limitiert und wird frühstens im Januar 2017 erscheinen.

Neben einem DLT-19 Blastergewehr und 2 zusätzlichen Händen enthält die Neuankündigung kein weiteres Zubehör. Sie wird über ein detailliertes Weathering verfügen und auf einer schlichten sechseckigen Base stehen.

Hier nun alle Bilder der Sideshow 4-LOM Sixth Scale Figur, die ab sofort auf der Website des Herstellers zur Vorbestellung verfügbar ist.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.