Pre-Order für Sideshow R2-Q5 Sixth Scale Figur gestartet!

Bereits am 27.06.2015 erfuhren wir zum ersten Mal von der neuen Sideshow R2-Q5 Sixth Scale Figur, die in der sogenannten „Militaries of Star Wars“ Reihe des Herstellers erscheinen wird. Seitdem wir dann am 08.07. noch einmal ein Bild aus dem Sideshow Studio zu sehen bekamen, war es auf einmal ruhig um den kleinen schwarzen Astromech und niemand wusste, wie es weitergehen wird. Bis jetzt.

Vor wenigen Minuten wurde still und heimlich die Pre-Order für die Sideshow R2-Q5 Sixth Scale Figur eröffnet und nur mit einem kleinen Post darauf hingewiesen. So wird die Figur voraussichtlich im September 2016 erscheinen, hat eine beleuchtete Kuppel und das obligatorische dritte einfahrbare Bein und ist aktuell für 139,99 US-Dollar direkt auf Sideshowtoy.com vorbestellbar.


Alle Informationen zur Ankündigung und einige weitere Bilder findet Ihr auf der aktualisierten Artikelseite im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.