Pre-Order zur Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figur gestartet!

Vor weniger als einer Stunde wurde der Sideshow-Onlineshop aktualisiert. Ab sofort steht die bereits angekündigte Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figur zur Vorbestellung bereit. Alle Informationen und Bilder findet ihr bei uns.

Bereits im April durften die Besucher der Star Wars Celebration in Orlando einen ersten Blick auf die neue Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figur werfen. Der Hersteller hatte die Figur bis dato nur mit einem nichtssagenden Teaserbild angekündigt.

Ohne bisherige Ankündigung in den sozialen Medien steht die Figur nun seit knapp 50 Minuten im hauseigenen Onlineshop zur weltweiten Pre-Order bereit.

Die Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figur steht auf einer hexagonalen Base und wird insgesamt über sechs austauschbare Hände, sowie zwei Blaster verfügen. Bei Sideshow direkt ist die Figur ab sofort für $209.00 erhältlich und soll frühestens im Januar 2018 erscheinen. Wir gehen aber eher von einem späteren Release aus.

Nach den Premium Format Ankündigungen der letzten Tage ist die neue Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figur eine echte Abwechslung. Wir sind gespannt, was der Hersteller während der diesjährigen San Diego Comic Con ausstellen wird und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Sideshow Snowtrooper Commander Sixth Scale Figure

  • verfügbar ab: voraussichtlich Januar – März 2018
  • unverbindliche Preisempfehlung: $209.00
  • Vorbestellung: sideshow.com

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.