Ray Park auf der German Comic Con in Berlin!

Vor wenigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass dieses Jahr zum ersten Mal eine German Comic Con in Berlin stattfinden wird. Für mich als Berliner natürlich ein Pflichtevent, zu dem es aus dem Star Wars Bereich jedoch bis dato nichts zu berichten gab. Das hat sich dann gestern schlagartig geändert. 

Die Organisatoren der German Comic Con Berlin haben nämlich gestern um 20:00 Uhr den Charakterschauspieler Ray Park als Stargast für das Event am 15. und 16. Oktober angekündigt. Ray Park ist uns vor allem als Darth Maul aus „Star Wars: Eine dunkle Bedrohung“ bekannt und wird in Berlin für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Nach den bekannten Schauspielern Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft), James Marsters (Buffy) und Amanda Bearse (Eine schrecklich nette Familie) gesellt sich mit Ray Park nun ein weiterer internationaler Stargast für die German Comic Con in Berlin dazu, der gerade für uns Star Wars Fans ein echtes Highlight ist.

German Comic Con Ray Park

Ab sofort halten wir euch über alle GCC-Geschehnisse bezüglich Star Wars auf dem Laufenden, möchten im Folgenden jedoch noch kurz die Hardfacts zum Event auflisten:

German Comic Con Berlin 2016

  • Datum: 15. & 16. Oktober 2016
  • Ort: Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin
  • Öffnungszeiten: 10:00 bis 20:00 bzw. 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Preise: Tagesticket 20,00 €; Wochenendticket 35,00 € (+ weitere Special-Varianten)
  • Website: www.germancomiccon.com

Was anfangs noch für leichte Verwirrung gesorgt hat, ist nun eindeutig gekennzeichnet. Die Organisatoren veranstalten zwei Conventions unter dem Siegel „German Comic Con“- in Berlin und in Dortmund. Die Convention in Dortmund findet jedoch erst im Dezember statt.

Wir werden im Oktober auf der German Comic Con in Berlin vor Ort sein und live berichten.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.