Erste Eindrücke der SDCC 2015 LEGO Star Wars Booth

Die Kolleginnen und Kollegen von The Toyark leisten auch in diesem Jahr wieder eine hervorragende Arbeit bei der Berichterstattung von der San Diego Comic Con 2015. Es werden massenweise Bilder, geordnet in Galerien nach Hersteller und Thema, bearbeitet und hochgeladen und dem interessierten Leser zur Verfügung gestellt.

The Toyark hat natürlich auch an alle LEGO Star Wars Fans gedacht und eine schöne Bildergalerie der SDCC 2015 LEGO Star Wars Booth veröffentlicht, auf denen alle Modelle zu sehen sind, die uns noch in diesem Jahr erwarten. Unter anderem sind alle Baubaren Figuren und der 75096 Sith Infiltrator, der bereits ab 01. August im Handel erhältlich sein wird, in Vitrinen ausgestellt.

Nur von der vermuteten Hoth Echo Base mit der Nummer 75098 fehlt immer noch jede Spur. Wir sind gespannt, ob wir im Laufe dieses Wochenendes noch einige Neuheiten zu sehen bekommen. Alle Informationen zu den SDCC 2015 Star Wars Neuheiten aller großen Hersteller findet ihr in unserem Spezial-Beitrag.

Hier nun ein Auszug der The Toyark Bildergalerie. Wenn Ihr alle Bilder in bester Qualität sehen wollt, dann klickt auf diesen Link.

Danke an: news.toyark.com





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.