SDCC 2015 Sideshow Star Wars Panel – vier neue Collectibles!

Während der San Diego Comic Con hat auch die Firma Sideshow Collectibles ein Panel zum Thema Star Wars gehalten, in dem die neuesten Veröffentlichungen präsentiert, die in Arbeit befindlichen Collectibles gezeigt und völlig neue Statuen und Figuren erstmals vorgestellt wurden.

Für alle Fans und Sammler wurde soeben auf SideshowToy.com die komplette Powerpoint-Präsentation des SDCC 2015 Sideshow Star Wars Panels mit allen Sheets und Bildern hochgeladen. Neben den bereits veröffentlichten Jawas in Sixth Scale und den angekündigten McQuarrie Statuen im Maßstab 1:5 wurden auch vier bisher unbekannte Collectibles veröffentlicht.

  • Darth Vader McQuarrie Sixth Scale
  • Darth Maul Premium Format
  • Zuckuss Sixth Scale
  • 4-LOM Sixth Scale

Nachdem nun schon einige Teaserbilder zur McQuarrie Artist Series mit Statuen im Maßstab 1:5 erschienen sind, ist der hier angekündigte voll bewegliche Darth Vader eine Überraschung.
Der letzte Darth Maul als Premium Format Figur im großen Maßstab 1:4 ist nun schon vor acht Jahren erschienen. Es wird also langsam Zeit, das Sideshow einen neuen Sith Lord als Statue veröffentlicht.
Die beiden Kopfgeldjäger Zuckuss und 4-LOM wurden, wie der McQuarrie Vader, ebenfalls als voll bewegliche Sixth Scale Figuren angekündigt. Bleibt abzuwarten, ob sie als Set oder einzeln verkauft werden.

Hier nun die komplette SDCC 2015 Sideshow Star Wars Präsentation zum Durchblättern.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.