Hot Wheels Kylo Ren’s TIE Silencer Die-Cast Starship

Im Laufe des Nachmittages wurde erstmals näher auf das neue Schiff von Kylo Ren eingegangen. Nun wurde ein Hot Wheels Kylo Ren’s TIE Silencer Die-Cast Starship als diesjähriges SDCC Exclusive gesichtet. Eine offizielle Ankündigung des Herstellers steht noch aus, aber bei Twitter sind bereits Bilder aufgetaucht.

  • Preis?: $20.00
  • Wann verfügbar?: 20. bis 23. Juli 2017 (SDCC Exclusive)


Wir möchten euch eine möglichst umfangreiche, aber dennoch übersichtliche Zusammenfassung der diesjährigen San Diego Comic Con zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden alle Berichte zur #SDCC2017 sehr knapp geschrieben und nur mit den wichtigsten Informationen versehen sein.

Alle Star Wars Sammler News zur SDCC 2017 in einer Übersicht findet ihr HIER –> https://starwarscollector.de/sdcc2017

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments