#SDCC2017: Preis für Exclusive Movie Realization Prototype Boba Fett bekannt

Tamashii Nations Movie Realization Prototype Boba Fett

Auf der Star Wars Celebration wurde ein Prototype Boba Fett im Samurai-Stil als diesjähriges SDCC-Exclusive angekündigt. Außer einem Katalogbild gab es seitdem nichts weiter zu hören. Bei den Kollegen von news.toyark.com sind nun einige Bilder der Tamashii Nations Booth gepostet worden.

Der neue Tamashii Nations Movie Realization Prototype Boba Fett kostet $94.99 vor Ort. Ob die Figur auch im Nachgang noch erhältlich ist, wissen wir aktuell leider nicht. Zur gesamten Galerie der Kollegen geht’s hier entlang.

  • Preis?: noch keine Angaben
  • Wann verfügbar?: noch keine Angaben

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide.


Wir möchten euch eine möglichst umfangreiche, aber dennoch übersichtliche Zusammenfassung der diesjährigen San Diego Comic Con zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden alle Berichte zur #SDCC2017 sehr knapp geschrieben und nur mit den wichtigsten Informationen versehen sein.

Alle Star Wars Sammler News zur SDCC 2017 in einer Übersicht findet ihr HIER –> http://starwarscollector.de/sdcc2017

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.