Der Instagram-Kanal tandphwguide hat im Laufe der vergangenen Nacht Bilder von insgesamt sechs neuen Hot Wheels Character Cars zum neuen Film „The Last Jedi“ gepostet.

Bisher war nur bekannt, dass es eine neue „All Terrain“ Character Cars Reihe geben wird. Die Bilder des Instagram-Kanals zeigen nun aber erstmals auch Neuankündigungen für die beliebten normalen Character Cars.

Die Neuankündigungen sind

  • Rey
  • Finn
  • Captain Phasma
  • BB-9E
  • Elite Praetorian Guard
  • und ein First Order Executioner

Wir können nicht sagen, wo die neuen Character Cars gefunden wurden, aber sie werden mit Sicherheit am 01.09.2017 weltweit erhältlich sein. Dann ist nämlich endlich Force Friday!

Hot Wheels „The Last Jedi“ Character Cars

  • verfügbar ab: 01.09.2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich jeweils 6,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments