Sideshow Collectibles stellt K-2SO Life-Size Figure vor!

Hersteller Sideshow Collectibles hat gestern Abend eine neue K-2SO Life-Size Figure mit einem Teaserbild vorgestellt. Bei starwars.com ist zur gleichen Zeit ein ganzer Artikel dazu veröffentlicht worden, in dem der Entstehungsprozess beschrieben wird.

Im lebensgroßen Maßstab 1:1 wird die neue Sideshow K-2SO Life-Size Figure etwa 2,20 Meter groß sein. Die dazugehörige Base wird die neue Statue zusätzlich noch etwas größer erscheinen lassen. Zu weiteren Details wird sich bisher noch ausgeschwiegen. Man kann aber dank der Bilder davon ausgehen, dass zumindest die Augen beleuchtet sein werden.

Übrigens: Wenn man sich die Preise der bisherigen Life-Size Figuren anschaut, darf man hier wohl ebenfalls mit mindestens $6.000,00 rechnen.

Die K-2SO Life-Size Figure wird am kommenden Wochenende während der SDCC 2017 erstmals für die Öffentlichkeit ausgestellt sein. Sobald es die ersten Live-Bilder gibt, melden wir uns natürlich wieder. Hier nun noch einige Bilder zum Entstehungsprozess.


Sideshow K-2SO Life-Size Figure

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.