Alle Abonnenten des Sideshow Collectibles-Newsletters erhielten in der vergangenen Nacht eine Mail mit einer Neuankündigung. Mit einem Teaserbild wurde eine neue Sideshow Kylo Ren Life-Size Büste vorgestellt.


Bisher gibt es leider noch keinerlei Bilder oder weitere Infos zu Release und Preis der neuen Sideshow Kylo Ren Life-Size Büste. Wenn es soweit ist, melden wir uns aber selbstverständlich wieder.


Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten SIdeshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments