Sideshow Kylo Ren Premium Format – Pre-Order Start!

Bei den vielen Meldungen am gestrigen Star Wars Tag mussten wir schon echt aufpassen, dass uns die Nachricht zum Start der Pre-Order Phase der Sideshow Kylo Ren Premium Format Figur nicht untergeht.

Nach dem ersten Teaserbild im Dezember und der Ausstellung des Prototyps auf der WonderCon 2016 war es gestern nun endlich soweit. Neben vielen anderen neuen Star Wars Collectibles werden seit gestern nun auch Vorbestellungen für die Sideshow Kylo Ren Premium Format Statue entgegen genommen.

Die Statue ist zusätzlich in einer Sideshow Exclusive Edition verfügbar, welche eine alternative rechte Hand und einen Lichtschwertgriff enthalten wird. Der Originalpreis liegt bei $569.99 und sie soll frühstens im Januar 2017 erscheinen. Das Lichtschwert wird übrigens über keine Lichtfunktion verfügen.

Sideshow Kylo Ren Premium Format – Limited Edition


Sideshow Kylo Ren Premium Format – Exclusive Edition


Aktuell ist nur die Exclusive-Edition mit der Nummer 3004231 zu sehen. Wenn man die Limited Edition mit der Nummer 300423 sehen möchte, wird man aufgefordert ein Passwort einzugeben. Aus welchem Grund die Limited Edition noch nicht zu sehen ist, können wir uns aktuell nicht erklären. Wir informieren euch aber, sobald wir mehr wissen.

Alle bisher verfügbaren Informationen findet ihr im aktualisierten Collectors Guide. Dort ist übrigens auch schon die jüngst angeteaserte First Order Stormtrooper Premium Format Staue zu finden.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.