Teaser einer Sideshow Kylo Ren Premium Format Figur!

Da die vergangene Woche sehr aufregend war, kommen wir leider erst jetzt dazu, euch von der jüngst vorgestellten Sideshow Kylo Ren Premium Format Figur zu berichten. Die Amerikaner von Sideshow Collectibles haben vergangene Woche inmitten der großen Premieren-Aufregungen und Spoilerdebatten in den sozialen Netzwerken ein Teaserbild gepostet.

Dieses Teaserbild zeigt zum ersten Mal die Sideshow Kylo Ren Premium Format Figur und damit die erste Ankündigung zu Star Wars: The Force Awakens. Die Premium Format Figuren von Sideshow Collectibles sind bei Statuensammlern sehr beliebt. Sie zeichnen sich durch den großen Maßstab 1:4 und den Einsatz von verschiedensten Materialien aus, um der Figur einen möglichst realistischen Look zu verschaffen.

Sideshow Kylo Ren Premium Format


Leider wissen wir aktuell nur, dass die Sideshow Kylo Ren Premium Format irgendwann im Laufe des kommenden Jahres zur Vorbestellung angeboten wird. Aussagen zum Preis und dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum wurden bisher nicht getroffen. Wir gehen aber davon aus, dass man mindestens $400 einplanen sollte.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.