Sideshow Luke Skywalker Snowspeeder Pilot nun zur Pre-Order verfügbar!

Wie vergangene Woche bereits angekündigt, ist seit gestern ganz pünktlich die neue Sideshow Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figur zur weltweiten Vorbestellung verfügbar.

Während wir anfangs noch davon ausgegangen sind, dass es sich bei dem Kopf der Figur um eine schlichte Neuauflage der X-Wing Luke Figur handelt, können wir nach einem Blick auf die neuen Pressebilder unsere ursprüngliche Annahme glücklicherweise revidieren.

Die voll bewegliche Sideshow Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Figur wird also über einen gänzlich neuen Sideshow Headsculpt verfügen, der auf den ersten Bildern unserer Meinung nach trotzdem noch nicht mit den bisherigen Luke Veröffentlichungen des Herstellers Hot Toys mithalten kann. Außerdem kommt die Figur mit diversem Zubehör wie seinem Lichtschwert, dem typischen Blaster, zwei Paar Stiefeln und vielem mehr.

Der voraussichtliche Liefertermin wird aktuell mit Dezember 2016 bis Februar 2017 angegeben und eine Vorbestellung kann seit gestern zum satten Preis von 269.99 Dollar zzgl. Versand und Zoll direkt auf Sideshowtoy.com platziert werden. In wenigen Tagen sollten aber auch unsere hiesigen Onlineshops nachziehen und die Figur ebenfalls im Programm haben.

Hier nun einige Bilder. Alle zusätzlichen Informationen zum Zubehör und den verschiedenen Editionen sowie viele weitere Bilder zur Sideshow Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Figur findet ihr auf der aktualisierten Artikelseite im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.