Nach einem kurzen Teaser in der letzten Woche wurden gestern Abend nun endlich die beiden neuen Sideshow R2-D2 & C-3PO Premium Format Figuren vorgestellt und prompt zur Vorbestellung angeboten. Während wir erst dachten, bei den beiden Droiden im Maßstab 1:4 handele es sich lediglich um eine Neuauflage der begehrten Statue aus dem Jahr 2013, können wir nun Entwarnung geben.

Die Sideshow R2-D2 & C-3PO Premium Format Figuren werden nämlich untypischerweise separat zur Vorbestellung angeboten, können aufgrund der jeweils speziell geformten Base jedoch miteinander kombiniert und gemeinsam präsentiert werden.

R2-D2 wird für den stolzen Preis von $379,99 beleuchtete Teile, eine drehbare Kuppel, bewegliche Beine, sowie das zusätzliche dritte Standbein enthalten, während die C-3PO Premium Format Statue beleuchtete Augen und bewegliche Arme haben wird und für $399,99 angeboten wird. Für beide Figuren wird aktuell der voraussichtliche Erscheinungstermin zwischen März und Mai 2016 angegeben.

Sideshow R2-D2 Premium Format Figure


Sideshow C-3PO Premium Format Figure


Bei den bisher veröffentlichten Bildern ist jedoch zu beachten, dass es sich bei den abgelichteten Figuren um Prototypen handelt, die sich derzeit noch bei Disney in der Prüfung befinden. Die endgültigen Produkte können daher etwas abweichen.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments