Sideshow Sandtrooper Premium Format Statue nun endlich zur Pre-Order frei!

Schon seit Juli 2014 warten wir sehnsüchtig auf weitere Infos bezüglich der damals angekündigten Sideshow Sandtrooper Premium Format Statue. Nachdem gestern dann die ersten Bilder erschienen, ist vor knapp zwei Stunden nun auch endlich die Vorbestellungsphase eingeläutet worden.

Auf Sideshowtoy.com kann die begehrte Statue ab sofort zu einem Preis von $419.99 vorbestellt werden. Dabei wird derzeit eine voraussichtliche Lieferung im November dieses Jahres erwartet.

Die Sideshow Sandtrooper Premium Format Statue wird in zwei Editionen veröffentlicht, wobei die “Sideshow Exclusive Edition” zusätzlich eine kleine Wompratte auf der Base enthalten wird. Der Trooper selbst steht in einer eher langweiligen Pose auf der mit Skelettteilen übersäten Base und hält sein Blastergewehr in beiden Händen.

Hier nun alle Bilder.

Sideshow Sandtrooper Premium Format – Limited Edition


 

Sideshow Sandtrooper Premium Format – Exclusive Edition


Wie die unverbindliche Preisempfehlung hierzulande aussehen wird, können wir aktuell leider nicht sagen. Aber wir sind sicher, dass die einschlägigen Onlineshops spätestens am Dienstag den Sideshow Sandtrooper Premium Format ebenfalls im Angebot haben werden. Alle Infos und Details in einer Übersicht findet ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.